Betriebsausflug nach Eime 08.09. - 10.09.2017

eime titel

Mit der Firma Falko Werner aus Eime, ebenfalls ein Partner unseres Netwerks GALANET, haben wir eine bereits mehrjährige Tradition, einmal im Jahr besuchen wir uns gegenseitig. Dieses Jahr waren wir dran nach Eime zu fahren. Am Freitagabend nach getaner Arbeit starteten wir und kamen nach ca. 3 Stunden Fahrt an.

Hier warteten Falko Werner und sein Team bereits auf uns, es gab leckeres Gyros und Krautsalat.

Nach einem gemeinsamen Frühstück besuchten wir den „PS Speicher“ in Einbeck, denn ein wenig Kultur muss sein ;). Der PS-Speicher ist ein Motorrad- und Automobilmuseum im niedersächsischen Einbeck. Es ist eine Erlebnisausstellung zur Entwicklung der individuellen Mobilität auf Rädern aus den vergangenen 130 Jahren. Am Abend besuchten wir noch ein Open Air Konzert. Ein bisschen frisch für Open Air, aber nur die harten kommen in den Garten.

Am Sonntag traten wir nach einem gemeinsamen Frühstück wieder die Heimreise an.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, an der alle ihren Spaß hatten.
Eine schöne Tradition, die hoffentlich aufrechterhalten wird.