Jahresabschlußfeier 2018

Am 21. Dezember. 2018 versammelte sich das J.W. Karl Team im Kützberger Sportheim, um ihren Jahresabschluss zu feiern.

 Bevor das Buffet eröffnet wurde, gab Jörg Karl eine Rede zum Besten, in welcher er seinen Mitarbeitern für das erfolgreiche Jahr dankte. Nach dem Essen durften die Neuankömmlinge aus dem Kalenderjahr 2018 traditionell ihre vorbereiteten Gedichte präsentieren. Auf Grund ihres grandiosen Auftritts im vergangenen Jahr trug Christina Scipio auch dieses Mal ein selbst geschriebenes Gedicht vor und begeisterte die gesamte Mannschaft. Der abschließende Höhepunkt des Abends war das weihnachtliche Wichteln. Zu späterer Stunde kam es wiederholt zum legendären Armdrücken zwischen den Mitarbeitern und Azubis.

Wir bedanken uns recht herzlich für den schönen Abend und wünschen auch für das Jahr 2019 ein tolles Miteinander!